#Handylos im Märchenwald

Aufgrund des anstehenden Lockdown unterbrechen wir vom 01.11.2020 bis zum 05.12.2020 “Handylos im Märchenwald”. Eure Gesundheit ist uns wichtig & haltet Abstand!

Immer wieder Sonntag von 10:30 Uhr bis 12:00 Uhr basteln, malen und Geschichten erzählen im Pieskower Märchenwald 🌲☘️🍀 mit Kinder, Jugendlichen, Eltern, Erziehern, Oma & Opa und dir 😉

Bitte informiert euch über die Veranstaltung Handylos im Märchenwald über WhatsApp Handylos informieren wir bei schlechter Witterung, ob es stattfindet 😉

Ganz #Handylos 📱 wird es dann doch nicht, da die älteren Kinder und jüngeren Jugendlichen sich beim Pokemon jagen und weiterer altersgerechten Spielereien, die Zeit vertreiben können.

Ihr Kinder- und Jugendlichen habt 🤔 Ideen 💡 was ihr noch so machen wollt, dann sagt 🙋‍♂️ es einfach 👍

Und denkt bitte an den Mindestabstand und gegebenenfalls den 😷 auch für später wenn wir mal wieder drinnen Dinge gemeinsam unternehmen!

Ansonsten fangen wir an und entwickeln es einfach mit euch weiter 😉

Wir freuen uns auf euer kommen euer ehrenamtliches Märchenwaldteam Jana, Susann, Monika, Beate & Anke

Ein Gedanke zu „#Handylos im Märchenwald“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.