Weihnachten ToGo in Bad Saarow

Die diesjährige Weihnachtsfeier im Pieskower Märchenwald wird auf den 24. Dezember 2021 verschoben.

In Rücksprache mit dem Weihnachtsmann vom Pieskower Märchenwald haben wir uns entschieden, in Respekt vor dem Coronavirus 2020 keine Weihnachtsfeier zu veranstalten.

Der Weihnachtsmann sagt “dann machen wir Weihnachten ToGo in Bad Saarow”

Der Weihnachtsmann hat uns aber einen Tip gegeben und signalisiert, das seine ganze Familie inklusive Weihnachtsfrau, die Elfen und die Wichtel gerne Weihnachten ToGo mit euch feiern möchten.

Weihnachtsmann ToGo in Bad Saarow hohoho

Gesagt getan, der Weihnachtsmann möchte, das ihr eure Wunschzettel an den Weihnachtsbaum im Pieskower Märchenwald hängt, dort holen die Wichtel unterstützt von den Elfen die Wunschzettel jeden Abend ab.

Wunschzettelbaum

Am 24. Dezember wird der Weihnachtsmann unterstützt von seiner Weihnachtsfrau und den fleißigen Elfen & Wichteln, die Weihnachtsgeschenke ToGo bis vor die Haustür (15:30 Uhr – 17:00 Uhr) bringen und somit allen großen & kleinen Kinder sowie ihren Familien ein frohes Weihnachtfest 2021 bescheren hohoho

Liebe Eltern und Großeltern jetzt seid ihr gefragt, das Weihnachtsteam ToGo braucht eure logistische Unterstützung, den alles schafft er mit seiner Weihnachtsfrau, den Elfen & Wichteln nicht.

Meldet euch bitte bis zum 20.12.2020 telefonisch unter 033631-447983 von 18 – 20 Uhr

Euer Weihnachtsmann aus dem Pieskower Märchenwald in Bad Saarow

Fotos (c)Harry Hensler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.