Über uns

Die Eltern- und Bürgerinitiative Scharmützelsee, hat sich anfang September 2019 gegründet und initiierte & unterstützte den Einwohnerantrag zur Umsetzung der Kinder & Jugendbeteiligung in Bad Saarow.

https://www.facebook.com/groups/1156564324535664/

Wir, waren ziemlich entsetzt, wie politische Entscheidungen gefällt werden und wie diese dann an den Bürger herangetragen werden.

Unser persönlicher Eindruck, da ist einiges verbesserungswürdig, gerade was den Respekt vor Bürgerbeteiligung und Transparenz angeht.

Die Gründung der Eltern und Bürgerinitiative Scharmützelsee, war der richtige Schritt hin zu mehr Selbstbestimmung und Bürgerbeteiligung am Scharmützelsee.

Das Gründungs- und Koordinationsteam besteht aus Monika Mayer-Westhäuser, Thomas Sörgel und Harry Hensler.

Unterschriftensammelteam #kijubbadsaarow

Weitere Infos unter

https://www.facebook.com/groups/1156564324535664/about/